Kommentare: 5
  • #5

    Doreen Eichholz (Montag, 17 Mai 2021 17:43)

    Bin total verliebt in meine drei Fische. Hat alles super geklappt. Und die Kommunikation ein Traum. Wirklich alles rund herum top. Danke

  • #4

    Birgit Zeiger (Donnerstag, 29 April 2021 14:45)

    habe 2 Dinge erstanden und nicht erwartet, dass sie so wunderschön sind. Kommunikation top!!!
    ich bin begeistert! vielen dank

  • #3

    Brigitte Strotmann (Freitag, 08 Mai 2020 15:14)

    Heute ist der neue Familienzuwachs "Hund" angekommen und gesellt sich zum BVB Beetkieker und der Shopping-Queen! Vielen Dank für die schnelle Lieferung, passend zum Muttertag!

  • #2

    Birgit L. (Montag, 13 Januar 2020 14:44)

    Vielen lieben Dank für das liebevoll gestaltete Familien-namensschild. Es ist wunderschön und es gefällt uns allen!
    Danke auch, dass ihr so zuverlässig seid mit allem, sprich Versand, das Verpacken usw.

    Euch empfehle ich gerne weiter!

  • #1

    Ralf S. (Sonntag, 06 Januar 2019 13:19)

    Wollte schon immer mal der erste sein :)
    Schön übersichtlich gestaltete Seite und von den fetzigen Viechern stehen auch schon zwei bei uns rum. schade eigentlich das wir nicht Vogel heißen, das Klingelschild an einem Häuschen wäre schon ein guter Grund für eine Namensänderung :)