Wer sind wir.

Wir sind die 3 Rasche´s, wir sind glücklich und haben uns einem Hobby verschrieben, dem Töpfern. Da wir eine kreative Ader haben und das nach Außen auch gern umsetzen, haben wir bereits 2012 den Weg zum Ton gefunden, etwas mit den Händen zu erschaffen, zu bearbeiten, dass sind wir. Seit 2014 sind wir auf DAWANDA aktiv und haben über 600 Keramiken verkauft. Im Juli 2018 wurden wir dann mit Der Schliessung von dawanda überrascht. Daher möchten wir jetzt mit unseren Käufern und Fans DIREKT in Kontakt treten.

Was tun wir.

Ein Stück gleicht einem anderen viel-leicht, aber jedes Teil ist ein Unikat. Es weicht in Form und Farbe immer von einander ab, beeinflusst von Formge-bung, Glasur und Brand. Daher sind auch die Größenbezeichnungen nur als Anlehnung zu verstehen. WICHTIG: Wir können Farben nicht nach RAL mischen oder garantieren, hier ist die Darstellung wirklich nur als "Richtung" zu verstehen, es besteht immer die Möglichkeit der Abweichung!!! Dies zeugt von Individua-lität, und ist halt etwas Besonderes (nicht mit der Massenproduktion oder dem Gießverfahren vergleichbar). 
Sicherlich erfinden wir die Töpfer-Welt nicht neu, nehmen gern die Ratschläge und Tipps anderer an, versuchen aber bei allem unser eigenes Empfinden einzubringen. Wenn jemand in den Produkten Ähnlichkeiten erkennt, darf er sich gern geschmeichelt fühlen!
Viel Spaß in unserem Shop...