Wir Leben als glückliche Familie in einem kleinen Heim und Rückzugsort im Grünen! Neben sportlichen Aktivitäten haben wir viele Ideen, Vorlieben und Hobbies... Und da wir alle, bis auf unsere kleine Hündin, eine kreative Ader haben und das nach Außen auch gern umsetzen, haben wir 2012 den Weg zum Ton gefunden. Eigentlich sollten die entstandenen Werke für uns, unsere Freunde, Bekannte und Kolleg*innen sein. Als dann aber immer mehr Leute aus unserem Umfeld sehr positiv auf die kleinen Werke reagierten, und uns bestärkten, diese Online zu verkaufen, kamen wir im Jahr 2014 zu DAWANDA. Dort verkauften wir über 600 Keramiken. Im Juli 2018 wurden wir dann mit Der Schliessung von Dawanda überrascht und wechselten dann zu ETSY. Dies war dann auch der Schritt über diese Website mit unseren Käufern und Fans direkt in Kontakt zu treten.

 

Eine letzte Bitte haben wir: Da wir in unserem Zuhause diesem schönen Hobby nachgehen, bitten wir auch unsere Privatsphäre zu akzeptieren! Wir haben keinen Laden, keine Ausstellungsfläche oder ähnliches. Daher ist auch von spontanen Besuchen bitte abzusehen. Wir sind bereit, nach vorheriger telefonischer Absprache einen Einblick auf unsere Keramiken zu gewähren. 

 

 

 

WAS TUN WIR....

Ein Teil gleicht dem anderen vielleicht, aber dennoch ist jedes ein Unikat. Es weicht in Form und Farbe immer etwas von einander ab, beeinflusst von Formgebung, Glasur und Brand. Daher sind auch die Größenbezeichnungen nur als Anlehnung zu verstehen. WICHTIG: Wir können Farben nicht nach RAL mischen oder garantieren, hier ist die Darstellung wirklich nur als "Richtung" zu verstehen, es besteht immer die Möglichkeit der Abweichung! Dies zeugt von Individualität, und ist halt etwas Besonderes (nicht mit der Massenproduktion oder dem Gieß-verfahren vergleichbar). 
Sicherlich erfinden wir die Töpfer-Welt nicht neu, wir nehmen gern die Ratschläge und Tipps anderer an, versuchen aber bei allem unser eigenes Empfinden einzubringen. Wenn jemand in den Produkten Ähnlichkeiten erkennt, darf er sich gern geschmeichelt fühlen!
Viel Spaß in unserem Shop...